Herr Schleinig

To the construction site, Ihr Konstrukteure.

Vor dem Schrank. Ein Blick hinein. Blau. Links, recht. Blaumänner. Sitzen, geschmeidig und angegossen wie eine zweite Haut. Ich greife ein Blau. Das Schildchen trägt Angst. Ich greife neu. Schilder mit Neid, Hass, Missgunst, Eifersucht. Ich schließe den Schrank. Wickle mich in Blau. Auf meinem Schild: Leichtigkeit. Ich trete aus der Tür und konstruiere meinen Tag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 1, 2014 um 7:34 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: