Herr Schleinig

On my way.

Mein Leben mit tausend Entscheidungen. Rückblick: sie waren die besten. Vorschau: bestenfalls oftmals bezweifelnd. Doch diese eine Entscheidung, deren psychologische Gesetzmäßigkeit nicht existiert: nicht mit dem Kopf, nicht durch den Bauch. Eine Entscheidung aus einer Herzzelle zu Übernatürlichem. Sie dominiert das Universum. Ein Manifest aus nur einem Wort. Zwei Buchstaben. Es geht tief, träumt Träume, beschützt. It rules life!



(Disclaimer: mitnichten kann diese Entscheidung auch andere Dimensionen des Zusammenlebens berühren. Interessiert mich nur in meinem momentanen Zustand der Glückseligkeit wenig.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 5, 2014 um 9:59 am veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: