Herr Schleinig

On/Off

Die SMS kam zum Geburtstag. Einfach gestrickt, ohne Maschen. Eines Freundes Gruß. Viel Gewicht nach Minuten des Sammels. Das Behältnis dafür war Ruhe und Gleichgewicht. Noch Wochen zuvor beherrschten Zweifel und Demut mein Gemüt. Sein Wort als Beweis für meine Strategie. Nie mehr loser Schwund. Ich bleibe nur gesund und fröhlich im Herzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Februar 19, 2014 um 7:38 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: