Herr Schleinig

Where is your mind?

Der Verstand ist verrückt. Er ist nicht eben. Verrissen, uneben. Du spießt mich auf. Dein Speer, die Manie. The more you suck, the more I bleed. Ich sitze. Du treibst. Durch keine Welt. Ich schreibe. Du redest. Unaufhaltsam. The more you save, the more I need. Wer bist Du? Wo bist Du? Ich perle an Dir ab wie von einer zweiten Haut. Sie gehört Dir nicht. Tiny monsters. Telling ghosts.

(Du hast meinen tiefsten Respekt, für das, was Du tust, wie Du es tust. Und durchhältst.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Februar 4, 2014 um 9:14 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: