Herr Schleinig

Irgendwas mit Bilanz 2013

348 Mal geschwiegen (Mist!). 26 Mal nicht angerufen (auch Mist!). 89 Vollpfosten verdammt (sowieso Mist!). 548 Mal den Sinn in Frage gestellt, weil 764 Mal gezweifelt. Gerade mal 0,5 Bücher gelesen (zu wenig). Nur zwei Karten geschrieben (eindeutig zu wenig). Dafür 13.556 Kilometer geflogen und über Wasser gefahren, um drei Länder zu erkunden. Ökobilanz: Dabei 356.000 Liter Luft ein- und wahrscheinlich dieselbe Menge CO2 wieder ausgeatmet. Unvergessen und unbereut: einer Frau mein Herz geschenkt, um sie 306 Tage ausnahmslos zu lieben.

(Keine Gewähr auf Vollständigkeit.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Dezember 31, 2013 um 12:41 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: