Herr Schleinig

Home is where your heart is.

Dort begannen Geschichten, lagen Wonne, Gram, Liebe und Entdeckung. Einst krochen die ersten Schritte dahin, empfahl sich der Hunger im Herzen, rannen erste Tränen. Die Koffer packten sich von ganz allein. Sehnsucht kehrte ein. Das Leben sagte Hallo. Eine Rückkehr nach der anderen, keine Einsicht, keine Mäßigung. Dann Wachstum und einmal ist alles klar. Jetzt lachen Falten Tausenden Erinnerungen ins Gesicht: Ich bin all hier. Hab nicht vergessen, Euch Schreckgespenster.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Dezember 26, 2012 um 10:44 am veröffentlicht und ist unter Zwischenruf abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: