Herr Schleinig

[kein betreff]

Hallo… Ich wollte nur mal kurz anrufen… Ja, danke, mir geht es gut. Nein wirklich, alles gut, nur viel zu tun… Ja, natür… Nein, ich ha… Ok, wenn Du meinst… Ja. […] Nein… Jetzt beruhig Dich doch bitte… Verdammt noch mal, dazu hast Du kein Recht!… Ich bitte Dich, das haben wir das letzte Mal schon durchgekaut… […] Du hast einen echten Schaden, wenn Du gehst, geh‘ ich auch. […] Nein, wir kennen uns schon länger und es ist schön. […] Ja, Du kennst sie doch. Sie ist ein Paradoxon… Wenn nicht sie, wer dann? Aber Du bist hübscher. Wirklich! […] Warum willst Du das tun?… Lass die Finger… Bitte nicht! Bitte! Nein! NEIN!… Ahhhhhhhhh!… Hallo? HALLO?!…


(Bild: Exponat der Lead Award Ausstellung, Deichtorhallen, Hamburg)

Dieser Beitrag wurde am August 25, 2012 um 4:40 pm veröffentlicht und ist unter Zwischenruf abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „[kein betreff]

  1. und ich hab auch ein bißchen gelacht 😉

Kommentar verfassen

