Herr Schleinig

Turn back the time circle

Zurück. Zurück zum Anfang. Zurück zum Ursprung, der nicht lange weilte, fast schon flog mit Lichtgeschwindigkeit. Eigentlich nie stattfand. Gefühlt wurde er nur durch Digitalismus, sein Austausch hat berauscht, doch keinen Muskel bewegt. Vollzog falsche Eindrücke, überfuhr als Missverständnis den gewonnen Bekanntschaftsstolz. Fragen drängten vor, der Ärger brach ein. Erkenntnisse im Schlussverkauf: Selbst beschworen und nie gewollt, doch stetig darauf gedrängt, um die Zeit zu verstehen. Die Zeit zurückzudrehen. Wunschgemäß, aber verwehrt. Und verloren, was tief im Herzen wartete.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 12, 2012 um 9:41 pm veröffentlicht und ist unter Zwischenruf abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: