Herr Schleinig

Von oben nach unten

Mit Schwung wurden Kurze bestellt. 15. F-ü-n-f-z-e-h-n-t-e. Ende. Des Tages. Der Zug rollte schon. Unsichtbare Kräfte nagelten ihn fest. Er war nicht im Zug. Reichte nicht mehr, der Mut vor dem schwarzen Mann. Er bestellte noch zwei. 17. Leute kamen. Schreiend im Scherz. „Fresse!“ Es klatschte, er wurde böse.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 12, 2012 um 8:05 pm veröffentlicht und ist unter Zwischenruf abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: