Herr Schleinig

Wo warst Du überhaupt?

Ein paar Klicks bedeuten Zeitreise. Ein paar Jahre bedeuten Flashback. Für’s Protokoll: Wie man bei einer Recherche alten Zeiten über den Weg läuft. Dann reiht sich Dein Bild an das anderer Beamter. Du? Wo warst Du die Jahre? Und überhaupt? Was hast Du erreicht? Geld, Macht, Spielchen? In Gedanken erklär ich Dir meinen Job. Ein Spießer, wie Du es jetzt bist, lebt in einer risikoarmen Welt. Aber keine Angst. Vielleicht kennst Du mich noch – ich komm‘ zurecht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 15, 2012 um 6:50 pm veröffentlicht und ist unter Zwischenruf abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: