Herr Schleinig

Wenn sie rufen

Noch 312 Stunden bis der Rucksack die Gesellschaft sucht, die Karte gefaltet und die Route gesteckt ist. Noch 312 Stunden bis das Profil der Boots wieder eine Ebene aus Kuhfladen und Grasmatsch bildet. Noch 312 Stunden bis die Luft ausdünnt, der Rinnsal aus Schweiß die Hauptschlagader bildet. Noch 312 Stunden bis die Schweiz erobert und das nächste Ziel erkoren ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 17, 2012 um 12:55 pm veröffentlicht und ist unter Zwischenruf abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: