Herr Schleinig

Wer dies liest, ist…

Du tummelst Dich im Schwarm aus Quappen und Würmern und treibst mit dem (Internetz-)Strom. Lässt Deinen gestürmten Wortschiss mal dort, mal dort oder auch mal hier. Glaubst an den Kampf der Gerechtigkeit und stimmst ein in den Kanon der Unverdrossenheit des mündigen Users, des frustrierten Verbrauchers, des geschassten Konsumenten. Und merkst nicht, dass Du nur ein kleines Staubkorn auf den Monitoren dieser Welt bist. In persona – ich glaube, ich würde Dich auslachen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 13, 2012 um 4:19 pm veröffentlicht und ist unter Zwischenruf abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: