Herr Schleinig

Verweilen nur

Heute mal ein Pause gemacht? Ich meine nicht zur Mittagszeit. Heute schon mal für ein paar Sekunden inne gehalten? Ich meine nicht wartend vor dem besetzten Klo. Ein paar Sekunden die Seele streicheln. Fernab des eigenen Standorts. Nein? Ich auch nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 4, 2012 um 6:08 pm veröffentlicht und ist unter Zwischenruf abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: