Herr Schleinig

Over/heute

Tag durch, Kalender geschlossen, Business gemacht. Einfach so. Ein bisschen Cowboy gespielt, etwas Feuerwehr, Gewissen gestreichelt und dabei nicht locker gelassen. Ich? Ich habe dabei gesessen und mir zugesehen. Fazit: Kann so weiter gehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am März 28, 2012 um 5:56 pm veröffentlicht. Er wurde unter Zwischenruf abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: