Herr Schleinig

Veränderungen tragen

Aus Respekt vor einem geschätzten Kollegen wende ich mich schrittweise von der Montaghasserfraktion ab. Ich zwinge mich, den Umstand zu ertragen, manche Tage entsprächen nicht meinen Vorstellungen von einem erfüllten Berufsalltag. Wie auch immer – das Experiment soll wohl gelingen und ich erkenne ein Handlungsmuster. Es gibt noch vieles mehr, woran ich mich gewöhnen könnte. Weniger Energie verschwenden inbegriffen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am März 26, 2012 um 5:48 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Veränderungen tragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: