Herr Schleinig

Schon mal bessere

Es gab schon mal bessere. Tage, Gespräche, Entzückungen, Vorstellungen, Zukunftsaussichten, Löcher zum Verschwinden. Darum verschwinde ich wieder, unter meine Decke; ganz still und leicht erträgt sich der Alltag, wenn ich die Augen schließe. Ich notiere auf meine Bucket-List: Nimm die Erinnerung mit Dir, wenn Du gehst und dreh Dich nicht um.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am März 20, 2012 um 6:36 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: