Herr Schleinig

Nudelsegnung

Für gewöhnlich bin ich ein ganz träger Haufen. Damit passe ich perfekt in diese Zeit. Ich springe ins Olivenöl und spende viel Zeit im Gefallen und Schmecken. Bad Taste war gestern. Heute bin ich Mode. Erstaunlich?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am März 19, 2012 um 6:07 pm veröffentlicht und ist unter Zwischenruf abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: